WordPress-Care-Platinum-Support

13. Januar, 2021 webandappstudio WordPress

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Tags : BlogHomepagePerformancePreiswertWartungWebsiteWordPress
Fragen kostet nichts!

Bei der Kontaktaufnahme mit uns besteht weder eine Verpflichtung noch ein Zwang zum Kauf von Dienstleistungen. Wir werden alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, absolut vertraulich behandeln.

  • 1
  • 2
  • 3

Leistungen & Angebote

WordPress-Performance-Ranking

Vitalität für Deine Webseite

Lange Zeit genügte es, das wir anhand von Keyword Analysen, SEO optimierten Inhalte und anderen SEO Hacks , den gewünschten Traffic auf unsere Webseiten gebracht haben.
Doch nun nimmt Google einen weiteren Faktor für das Ranking Bewertungssystem auf. Zusätzlich zu Keywords möchte Google sich neu die Vitalität der Webseite anschauen.
Core Web Vitals sind einige spezifische Faktoren die Google als wichtig empfindet für den Endnutzer. Da unterscheidet die Suchmaschine diese in drei Teile;

Web-App-Sicherheit-schütz

Homepage-Wartung
durch Profis aber preiswert?

Wir sind sicher, dass Du Deine Homepage, Deinen Online-Shop oder Deine Web-Applikation mit grossem Interesse erstellt hast. Das ist vergleichbar mit dem Kauf eines neuen Traumautos oder Hauses, oder? Dabei hast Du Dich um jedes Detail Deines Online-Auftritts gekümmert. Aber im Geschäftsalltag bleibt oft nicht die Zeit, sich um jeden Winkel der Gesundheit der Webseite zu kümmern. Möglicherweise hast Du auch einen guten Partner, der Dir hilft, falls etwas nicht in Ordnung ist. Nur: Hattest Du schon einmal einen Ausfall der Webseite erlebt? Dann weisst Du, wie ärgerlich und lästig eine Downtime einer Business-Webseite oder eines Online-Shops ist.

1

Datensicherheit im Internet

Lasse uns in einige erschreckende, aber reale Statistiken über den Datensicherheiten im Internet einsehen. Im Jahr 2020 gab es rund um den Globus alle 39 Sekunden einen Hackerangriff. Täglich werden etwa 300.000 neue schädliche Malware erstellt und auf kriminellen Online-Marktplätzen verbreitet.